Flash Diashow - Scriptsuche

Tobi81

Mitglied
Hallo Forum,

ich suche ein Flash Programm, welches Bilder in einem bestimmten Verzeichnis einliest und dann nacheinander als Diashow abspielt.
Die Bilder liegen alle in der richtigen Größe in diesem Verzeichnis und müssen nicht angepasst werden.

Schön wäre es wenn man die Zeit bis zum Bilderwechsel einstellen kann.
Als Effekte ist mir auch alles recht. Vom einfachen ein- und ausblenden bis zum aufwendigen Bildumblättern.

Kennt da jemand was und kann mir helfen?

Vielen Dank,
Tobias
 
Danke für deine Antwort.

Den flashmo.com Link werde ich mir mal anschauen. Ich habe leider keine Flash-Programmierumgebung und will mir auch keine kaufen.
Und da dieses Forum "Scriptsuche" heißt, dachte ich eigentlich dass ich damit hier richtig bin.

Tobias
 

Neue Beiträge

Zurück