Flash-Design in Photoshop erstellen?

maaary: du kannst die Geschwindigkeit steuern indem du mehr oder weniger Frames zwieschen 1 und letzten Bild einfügst oder weglöscht. Dann geht die Animation schneller oder langsamer. Man kann aber auch einen ALphatween über Action script steuern. Eher was für Fortgeschrittene.
 
Meinte eigentlich eher das mit der Transparenz der Bilder. Allein mit diesm Alpharegler geht da bei mir gar nix.
 
hey

Muss auch noch etwas nachfragen bei der seite http://www.derbauer.de/
gibt es ja einen schönen Button knopf aber wie funktioniert das mit dem Leuchtenden effekt der sich um den Button bewegt und diese flüssig änlichen bewegungen wenn man den Knopf drückt. Wir da jedes Bild in Photoshop erstelt und in Flash nacheinander gesetzt oder geht das auch einfacher?

mfg
 
Das Flüssige was ich gehört habe wurde mit einem 3d Programm gemacht also Cinema oder 3d Max.
Die aufleuchtenden Linen kann man schon in Flash machen.
 
Also der Bauer arbeitet eh nur mit den BESTEN Programmen.
Aber erstens kann er sich die auch leisten und zweitens kann er damit auch umgehen!
Selbst seine Musik- und Soundeffekte erstellt er selber auf einer Wahnsinnsanlage!

Flashdesigns würde ich allerdings auch immer überwiegend mit Flash selber erstellen.
Lauter importierte jpg's oder andere Formate bringen viel zu viel Daten... damit wirds viel zu gross hinterher!
Flash arbeitet mit Vektoren und hält das ganze dann meist ein bissl kleiner!
Ausserdem hat man no Probs mitm Zoomen.
Wärend man Vektoren ja UNENDLICH aufzommen kann bekommt man mit den anderen Formaten wieder Probleme wegen der Verpixelungen.

Wenn man ein bissl in dem Programm eingearbeitet ist, dann kann man auch mit Flash allein sehr tolle Sachen zusammen zaubern!

Ausserdem erübrigt sich dann das Problem die Grafiken hinterher wieder zu zerlegen, damit man diese schöne Effekte erzeugen kann.. denn dazu braucht man das ganze ja meist in Einzelteilen!
 
Ich hätte da noch 'ne simple Frage....tut man html-dateien oder jpg.s o.ä. in Flash importieren wenn man es bearbeiten will?
Oder wie macht man das,wenn man nachträglich seine Webseite flashen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Html kannst du soweit ich das jetzt sagen kann, gar nicht importieren. Aber wie meinst du das genau? Die importierten .jpg's kannst du in Flash bearbeiten, aber das sagt gelinde gesagt nicht schön aus [da es Vektorgrafik ist]. Lieber dann in PS [o.ä.] Programm bearbeiten und [neu] importieren. Hoffe habe deine Frage richtig verstanden, bin net so ganz durchgestiegen.
 
Also Seiten,die man in PS erstellt,zerschnippelt man ja in Slices und bearbeitet die dann.Aber was ist,wenn ich jetzt etwas auf dieser Seite animieren möchte,und die Seite schon zerschnippelt ist?Hm,weiß nicht genau wie ich die Frage formulieren soll....schwierig :)
 
Zurück