Flash CS4 --->automatische Weiterleitung zur HP

solala123

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
hab wieder mal ein Problem,
Ich habe mit Flash CS4 ein Intro für meine HP erstellt und möchte, dass nach Ablauf meine HP automatisch aufgerufen wird.

Mit einem Button ist es kein Problem.

Wie muss ich das anstellen?

Folgendes hab ich versucht:
1. bin in der Zeitleiste auf das letzte Bild gegangen und habe mit der Taste F9 die Aktionen für ActionScript 3 aufgerufen.
und da endet auch schon alles weiter kam ich nicht. :(
Bin ich hier überhaupt auf den richtigen Weg ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
mfg
Rainer
 
Das ist ganz einfach.
Und das kannst du schon in das erste Schlüsselbild schreiben: (AS3)
Code:
import flash.net.navigateToURL;
import flash.net.URLRequest;

this.addEventListener(Event.ENTER_FRAME, enterFrameHandler);
function enterFrameHandler(e:Event):void
{
      if (this.stage.currentFrame == this.stage.totalFrames)
      {
            var link:URLRequest = new URLRequest("deineSeite.de");
            navigateToURL(link, "_SELF");
      }
}
 
Hallo Willie,
herzlichen Dank für eine Antwort,
hab leider einen Fehler gemacht, denn ich ruf ja mein Flash als Startseite auf und die Weiterleitung wird keine URL sondern die alte index--Seite
kannst Du mir da nochmals helfen ?

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und natürlich auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest,

Grüße
Rainer
 

Neue Beiträge

Zurück