Flash-Countdown in Forensignatur einbauen

Cloud Delacroix

Grünschnabel
Hi. Bin in diesen Forumbereich verwiesen worden, wegen meiner Anfrage.
Und zwar hätte Ich gerne einen Countdown in meiner Signatur. Allerdings hab Ich keinen Schimmer wie man sowas macht, auf dem Gebiet bin Ich absolut unbegabt.
Wenn jemand weiss wie das fuktioniert wäre Ich echt dankbar...^^
 
Hi,

das funktioniert nur, wenn das entsprechende Forum Flashdateien (bzw. Scripte) in der Signatur erlaubt.

Beachte, dass Du auf Deinem Server entweder eine Richtliniendatei anlegen musst, um Daten von dort einzulesen, oder eine weitere SWF-Datei mit den Zeitinformationen nachlädst.

Ich habe so etwas selbst noch nie gemacht, und kann es mangels eines Forums mit entsprechenden Rechten nicht testen.

Gruß

P.S.: würde nicht ein mit PHP generiertes Bild ausreichen? Der Countdown wird dann zwar nur mit dem Refresh der Seite aktualisiert, aber vielleicht genügt das ja.
.
 
PHP würde völlig reichen, das war´s was Ich ursprünglich wollte. Der Admin ist sich nicht sicher ob Flash erlaubt ist.

Mir wäre beides recht, aber wie gesagt, Ich hab keine Ahnung wie man sowas erstellt .Weder Flash noch PHP. Hilfe wäre echt gut, weil in 116 Tagen wird der Countdown überflüssig. XD
 
Zurück