Ich bekomms einfach nicht hin!
Habe einen Flashbanner mit Flash MX 2004 für eine Homepage gebastelt, der Buttons enthält.
Die Verlinkung dieser Buttons will aber einfach nicht klappen:/
Habe es genauso gemacht wie in unzähligen Tutoritals beschrieben:
Button machen ( Modify --> Convert to symbol )
Action einfügen ( on(press) { getUrl(index.htm,_blank); } )
Wenn ich dann die *.fla- Datei nach Fehlern überprüfen lasse, findet es keine, beim Anschauen der *.swf- Datei kommen dann aber meist Fehlermeldungen wie :
**Error** Scene=Scene 1, layer=Layer 5, frame=1:Line 1: Mouse events are permitted only for button instances
on(press){
**Error** Scene=Scene 1, layer=Layer 5, frame=1:Line 2: Syntax error.
getURL("deinesite.html","_blank");
Wenn ich dann über den Button scroll zeigt es zwar die "Maus-Hand" an, beim Draufklicken tut sich aber nichts, es sollte sich doch eigentlich ein Fenster öffnen...
weiß nicht mehr weiter
Habe einen Flashbanner mit Flash MX 2004 für eine Homepage gebastelt, der Buttons enthält.
Die Verlinkung dieser Buttons will aber einfach nicht klappen:/
Habe es genauso gemacht wie in unzähligen Tutoritals beschrieben:
Button machen ( Modify --> Convert to symbol )
Action einfügen ( on(press) { getUrl(index.htm,_blank); } )
Wenn ich dann die *.fla- Datei nach Fehlern überprüfen lasse, findet es keine, beim Anschauen der *.swf- Datei kommen dann aber meist Fehlermeldungen wie :
**Error** Scene=Scene 1, layer=Layer 5, frame=1:Line 1: Mouse events are permitted only for button instances
on(press){
**Error** Scene=Scene 1, layer=Layer 5, frame=1:Line 2: Syntax error.
getURL("deinesite.html","_blank");
Wenn ich dann über den Button scroll zeigt es zwar die "Maus-Hand" an, beim Draufklicken tut sich aber nichts, es sollte sich doch eigentlich ein Fenster öffnen...
weiß nicht mehr weiter