Flash Button verlinken

Hi,

Deine Syntax ist korrekt. Die Sicherheitsbeschränkungen des Flashplayers verhindern allerdings den Aufruf externer Links vom lokalen Dateisystem aus (sprich: wenn Du den Banner hochlädst, oder auf einem lokalen Server (localhost) testest, dürfte der Link funktionieren).

Ansonsten: Unter http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager04.html kannst Du Dein lokales Dateisystem in eine Liste der Domains eintragen, die auf externe Ressourcen zugreifen dürfen (betrifft nur Dein System).

Gruß
.
 
Von der Sicherheitseinstellung habe ich nichts gewußt, aber man lernt eben nie aus:)
Vielen Dank für deine rasche und präzise Antwort.

Lg
Mikkele
 
Hallo,
kann sich einer meine .fla datei mit demselben skip intro Problem ansehen?

Der Skip Intro Button geht bei mir auch nicht.

Er soll auf meine html Homepage weiterleiten.

Mfg Hardy_k

fla datei auf rapidshare
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du hast ja auch keine Weiterleitung definiert. Im letzten Frame der Animation muss in etwa folgendes stehen:
Code:
stop ();

getURL("deineStartSeite.html", "_self");

Gruß
.
 
Hallo,
hat soweit geklappt nur das das Intro am Ende noch nicht zur html site springt...

Wie schaffe ich das?

Mfg Hardy_k
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück