Flash - Bitte Version angeben

Rena Hermann

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

In FlashMX hat sich ja einiges geändert. Neue Befehle und schon alleine der Ort, wo man einen Instanznamen für eine Filmsequenz angibt.

Eine Bitte deshalb:
Gebt im Titel eures Beitrags immer die Version mit an. Beispiele:
Wie vergebe ich einen Instanznamen (FLMX)
Wie bekomme ich ein Video in Flash (FL5)

Das macht es den Helfern einfacher und die Fragenden müssen nicht feststellen, dass eine eigentlich richtige Antwort in ihrer Version nicht oder anders besser funktioniert. Und damit ist dann ... *überleg* ja doch ... jedem geholfen :)

Danke und Gruß
rena :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schätz mal, dass sowieso der Großteil nicht die alte Version benutzt aber.... mhh... Nagut :)
 
DOCH DOCH,
hab einige leute, die noch die alte version haben

ich hab beide, aber ich arbeite auch irgendwie mit der f5 lieber als mx =) hab mich wohl zu sehr dran gewöhnt

ggg

cu
 
yepp - z.b. ich, die gewartet hat, bis studio mx da ist und das päckchen nun endlich die woche ankommt, hoffe ich :)

und zumindest die meisten kommerziellen seiten oder die, die eine breite userschicht ohne große plugin-downloadambitionen ansprechen, dürften/sollten wegen der pluginverbreitung noch in flash5 (bei manchen zielgruppen sogar flash4) veröffentlicht werden, egal in welcher version sie produziert sind. dies ist dann wichtig für so manche script-tipps.

deshalb ein guter gedankenanstoß nino ... also:

falls ihr die flashdatei in einer anderen version als die entwicklungsumgebung veröffentlichen wollt (also z.b. erstellt in mx aber veröffentlicht als flash5), dies bitte auch in den beitrag aufnehmen!

danke und gruß
rena
 
Original geschrieben von rena

falls ihr die flashdatei in einer anderen version als die entwicklungsumgebung veröffentlichen wollt (also z.b. erstellt in mx aber veröffentlicht als flash5), dies bitte auch in den beitrag aufnehmen!

Ja, bringt nämlcih wenig wenn man ein Flash6 Film in Flash3 veröffentlicht. Wäre ja fast zu schön.
 
Hi,

ich kenne übrigens sehr viele Leute die bewusst Flash 5 verwenden.
Das liegt abgesehen davon das Flash 5 (subjektiv betrachtet) besser zu handhaben ist, und zum anderen daran das Flash 5 schon um einiges länger besteht als MX und deshalb in vielen Großunternehmen, die einheitliche Systemupdates durchführen nur die Flash 5 Plugins zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Nordwig
 
Original geschrieben von Matthias_Nordwig
Hi,

ich kenne übrigens sehr viele Leute die bewusst Flash 5 verwenden.
Das liegt abgesehen davon das Flash 5 (subjektiv betrachtet) besser zu handhaben ist, und zum anderen daran das Flash 5 schon um einiges länger besteht als MX und deshalb in vielen Großunternehmen, die einheitliche Systemupdates durchführen nur die Flash 5 Plugins zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Nordwig

warum tust du sowas ?:(
Dieses Thema ist schon 2 Jahre alt und du wärmst es wieder auf....
Das interessiert doch keinen mehr!
Sry das ich den Beitrag nn wieder nach oben schiebe ;)
 
Hm... Stimmt jetzt wo du es sagts!
Bei mir stand dieser Beitrag aber ganz oben.
Aber nicht von Interesse würde ich trotzdem nicht behaupten. :)

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Nordwig
 

Neue Beiträge

Zurück