Flash bearbeiten

Trudy1

Grünschnabel
Hallo...

Ich habe einen Flash film gespeichert. (.swf) Dieser ist nicht durch ein passwort gesichert. Ich möchte die Sound Datein exportieren, weiss aber nicht wie. Wenn ich in Flash 5 auf öffnen gehe spielt er alles gleich ab. Wenn ich auf "Inportieren" gehe, dann wird nur ein Part des Filmes inportiert. Wer kann mir helfen ?

MFG

Trudy1
 
wenn nur ein part des *.swf importiert wird, dann schau mal was du in Flash für die maximale Größe des Filmes eingegeben hast! ("Edit"->"Preferences.."->"clipboard")
 
Ööööö

Hallo...

Ne geht auch irgentwie nett ... irgentwie wird dann immer nur eine Ebene importiert, auf der ein paar Bilder angezeigt werden, aber die ganzen anderen Ebenen fehlen (werden nicht inportiert) !? Help !

MFG

trudy1
 
na du kannst ja eine *.swf-datei nicht wie eine *.fla öffnen.
wenn du die *.swf importierst dann hast du nur lauter frames die den ablauf machen, aber ebenen die du editieren kannst wie wenn du *.fla-files bearbeitest gibts net...
 
wenn es so kurze wav-sounds sind dann pflüge die ganzen sound-ressourcen durch..
kannst auch die *.swf-datei uploaden dann können wir uns die sounds an hören u. dir viel. helfen
 
Zurück