Flash-Banner entwerfen, aber wie

hitXLDaniel

Grünschnabel
Hi Leutz,
hab mir mal Flash Version 7.1 geleistet. Und nun wollte ich mir auch ma einen Banner leisten. Aber, .... hab da ja überhaubt keenee Ahnung ...uff. Bei Flash weiss ich jetzt gar nit, wie ich da Anfangen soll, dann die ganzen Begriffe ....uuiiiiuuiii, mir wird da ganz anders..Ich bräuchte da wohl ne vereinfachte Anleitung, damit ich Dummerle auch klar komme...Kann mir vielleicht da jemand weiter helfen ? *liebfrag*

Greetz
Dani
 
1.

Bitte beachte unsere Netiquette.

... Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht.

2.

Geht Dein Anliegen aus Deinem Beitrag nur rudimentär hervor. Benötigst Du eine Anleitung zum Erstellen von Dokumenten mit Flash?
Flash verfügt über eine ausführliche Hilfe inklusive Tutorials und exemplarischen Vorgehensweisen. Keiner wird Dir hier einen umfassenden "Schnellkurs" in Flash verpassen können - bei spezifischen Fragen wird allerdings gerne geholfen.
Vielleicht wäre es ratsam, zunächst ein gutes Buch über das Thema zu lesen, oder einige Tutorials durchzuarbeiten (Viele Ressourcen findest Du auch hier).

Gruß
 
Zurück