Flash an Fenster anpassen

calippo

Mitglied
Nabend!
Ich habe schon die Suche genutzt und was gefunden, bin daraus aber nicht schlau geworden und wollte deshalb noch mal Nachfragen.
Ich habe hier
eine .swf geöffnet die ich für unsre HP nutzen wollte.
Meine frage ist nun wie ich diese SWF passig eingefügt bekomme ohne das weiße Ränder überstehen?
Hoffe ihr könnt mir da helfen!
 
Ja ich habe die Rechte an der ´.swf denn ich habe sie erstellt.
Und den Thread kannte ich aber ich verstehe nicht wie ich ihn einfach auf meine swf übertragen kann.
Der aus dem Thread hat ja eindeitig etwas ahnung damit aknn ich aber nicht so richtig dienen.
kennt dennn keiner ein Tut darüber oder kann mir sonst irgendwie helfen?
 
Nu ja -

die Frage mit den Rechten musste sein.....

Wenn dein Flash Film an sich passig ist, das heisst er selbst keine weissen Ränder enthält, dann gibt es eigentlich kein Problem.....poste doch einfach mal deinen Gesamtzussammenhang, zB das html Dokument (als link) in dem der Fehler dann auch wirklich auftritt....

Grüsse
B
 
Joa das ist ja auch ein problem ich hab ihn ja noch net eingebunden.
1. keine Ahnung wie
2. macht eigentlich wer anders
Aber wenn er mir das schon so anzeigt müsste doch eigentlich dann auch in der HTML side so sein.
 
Mann kann sich jetzt gar nix mehr von deinem Problem ansehen, da kannst du auch zum wahrsager gehen - wenn du aber auch schon in Flash weisse Ränder hast, dann musst du eben den Hintergrund soweit vergrössern, oder den Film sowit verkleinern, bis es keinen Rand mehr gibt - wo ist das Problem ?

B
 
Mann, kannst du

a.) entwerde uns deine Beobachtungen teilen lassen, oder

b.) das FLa Dokument offenlegen, oder

c.) dein Problem so präzise beschreiben, das man dir helfen kann

weil das so nicht funktioniert .....!

Grüsse
B
 
Vieleicht die Hintergrundfarbe in Flash auf Schwarz stellen oder eine andere passende Farbe.
Oder du erstellst dir einen breit genugen Hintergrund und setzt ihn in die unterste Ebene.
 
Zurück