Flash abspeichern

Es ist so:
Ich bin zurzeit in der Uni. Programmiere Module für Stud.IP. Habe eine T1 Leitung. (Standleitung 1Terabyte) Zuhause habe ich kein Internet. Möchte mir aber die Filme/Videos/Vorlesungen anschauen. Während der Arbeit kann ich das selbstverständlich nicht.
Nur für mich niemand bekommt die sonst. Ich bin verzweifelt und hoffe insbesondere auf jemanden der dasselbe Problem einmal hatte. Ich werde die Videos nur für den Eigenbedarf zuhause abspeichern.

@ Tobias Menzel
Wenn du eine Idee hast oder noch besser du wüsstest wie dann ist das der richtige Moment um es los zu werden. Ich finde es richtig gut, dass du Dier Zeit für mein Problem genommen hast.

Danke
 
Wenn du eine Idee hast oder noch besser du wüsstest wie dann ist das der richtige Moment um es los zu werden.
Wie gesagt: Die Filme dürften im temp-Ordner Deines Benutzerprofils landen (wie es bei UNIXen und Mac aussieht, kann ich Dir nicht sagen - die werden etwas adäquates haben) - dort solltest Du sie Dir herauskopieren können.

Gruß
.
 
Auch nicht.
Ich habe das Gefühl das die Datei nicht auf meinem PC gelagert wird. sondern zwischen mir und der Internetseite ein kontinuierlicher Datenfluss herrscht. Die Datei müsst größer als 150MB sein.
 
hmm ... stimmt, es handelt sich wohl um eine Art Live-Stream ("Live" in der Form, als dass nie die komplette Datei übertragen wird).

Dann bin ich mit meinem Latein leider am Ende - zumal das nicht wirklich eine Flash-Frage ist, sondern eher was fürs Windows- oder Webserverforum.

Gruß
.
 
Dann bin ich mit meinem Latein leider am Ende - zumal das nicht wirklich eine Flash-Frage ist, sondern eher was fürs Windows- oder Webserverforum.

Hättet ihr mal von Anfang an auf mich gehört. Aber dass Herr Menzel mit seinem Latein am Ende ist passiert in der Tat nicht so oft. Respekt.
 
Ich danke euch für die Informationen und auch dafür, dass Ihr euch für mein Problem Zeitgenommen habt.
Nun werde ich einen höfflichen Brief mit der Bitte an die Uni Osnabrück schreiben, mir die Videos zur Verfügung zustellen.
 

Neue Beiträge

Zurück