flash 5 avi import

B

Benedikt

Hi!
Ich hab euch doch schon von meinem Problem mit Flash MX erzählt (siehe: "Flash MX ist zu neu").
Mein Problem mit Flash5 ist, dass ich nicht weiss, wie mann *.avi Dateien impotiert. :-(
Bitte helft mir,
thx,
Benedikt
 
Mh, also wenn das unter Flash 5 möglich ist, dann wird das unter Garantie in der Hilfe dokumentiert, das ist ja dann ein Basic...

Geht's denn nicht über "Datei" -> "Importieren"?

Falls nix von allem zutrifft, dann gibt es afaik auch noch ein Tool "avi2swf", welches den Film in eine *.swf konvertieren kann.

Geist
 
re

@geist:
thx erstmal
Also über Import ist der einzige Filmdateityp *.mov, den man impotieren kann. Ich schau jetzt mal nach diesem Tool, danke für den Tip
 
Hi Benedict

also wenn du unbedingt mit dem kopf durch die wand willst, würd ich mir die test-version von adobe after-effect's runterladen. da kannste auch deine avi's in swf's rendern. aber eben: ist der falsche weg-muss aber jeder selbst wissen.

ansonsten bitte nicht mehrere thread's für das gleiche problem öffnen.
 
1) google aufrufen.
2) "avi2swf" und wahlweise noch "download" dazu eingeben
3) was sinnvolles raussuchen

oder da ich das schon gemacht habe mal hier gucken.
darauf zu kommen eine suchmaschiene zu befragen sollte man eigentlich schon selber kommen, oder?
 
lol danke aber das hab ich auch schon gefunden aber gibt es das teil auch für win oder nur für linux weil .tar.gz ist doch für linux oder?

tom
 
Zurück