Flaschenöffner Classic

Ich finde die Bodentextur eigentlich recht gut. Außerdem scheint es, also ob der Öffner schon ein paar Macken hätte.

Allerdings wirkt mir der Flaschenöffner eher wie ein Scherz-Flaschenöffner, mit dem man keine Flaschen aufmachen kann. Normalerweise haben die doch noch so ein "Zäpfchen", das sich unter den Kronkorken(hättest ja noch einen dazubasteln können-bei mehr Zeit :)) schiebt und ihn anhebt.
Außerdem stört mich die Krasse Tiefenschärfe rund um das Bild, fast so wie Vignettierung, nur nicht dunkler, sondern einfach nur unscharf.
 
Wie bereits gesagt, ist die Unschärfe etwas zu stark. Mich stört aber mehr der spiegelnde Boden. So ein rauhes Gestein spiegelt garantiert nicht!
Die Models sind sehr einfach, aber für dich ein Schritt in die richtige Richtung. Da der Gesamteindruck zumindest nicht abstoßend sondern schick ist, geb ich dir 3*.
mfg
GF
 
Auch so ein "rauher" Stein kann locker spiegeln. Dann wird er entsprechend poliert und erhält ein feines Finishing. Jetzt beim matten Boden fehlt fast ein bisschen Relief.

Das Bild überzeugt aber durchaus in beiden Varianten.


Grüße Marco

PS: Ich enthalte mich einer Wertung und mein Kommentar war lediglich auf die hinterfragte Materialeigenschaft bezogen.
 
Ist das Material des Metalls selbstgemacht oder hast du das irgendwo gedownloaded?
 
so ne kleine Frage am Rande... wie hast du es geschaftt 32.000 Polygone in 2 Flaschenöffner reinzubauen?
 

Neue Beiträge

Zurück