1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flamme animieren

Dieses Thema im Forum "Flash Plattform" wurde erstellt von ertt, 23. Februar 2005.

  1. ertt

    ertt Grünschnabel

    Moin...
    Ich hab vor einer Weile mal einen Buchstaben mit einer Flamme versehen
    (siehe Anhang). Das Bild steht am Head einer Website. Jetzt habe ich mir überlegt,
    dass es cool wäre, wenn diese Flamme flackern würde, also wie´ne richtige Flamme :)
    Ich hab schon ´ne ganze Weile damit verbracht, im Wetz nach einem animierten feuer
    zu suchen. Da ich aber noch nich unbedingt Profi im Umgang mit Flash bin, wollte
    ich fragen, ob ihr dazu ein Tutorial habt....

    Danke,
    ertt

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  2. mardazad

    mardazad Erfahrenes Mitglied

    Sowas kannst du ideal in AfterEffects oder zur Not in Photoshop machen. Dann als gif-Sequenz exportieren und als Einzelbildani in Flash zusammensetzen...

    Gruß
     
  3. oldmanjo

    oldmanjo Erfahrenes Mitglied

    Hi,
    ich habe zwei kleine Feuer hinterm Haus für Dich entzündet.
    2 mal GIF . Kannst Du bearbeiten in Fireworks und in Flash importieren.
     
  4. ertt

    ertt Grünschnabel

    Danke Leute...

    Ich werde mal sehen, was sich damit machen lässt!

    Viel Spaß noch,
    ertt
     
  5. Freebaer

    Freebaer Grünschnabel

    Anhänge:

    • feuer.zip
      Dateigröße:
      7,7 KB
      Aufrufe:
      654
Die Seite wird geladen...