.fla Galerie in Website .fla einbinden

MarcellusTaurus

Grünschnabel
.fla Galerie in Website .fla einbinden Hilfe...

benötige hilfe,

ich habe eine .fla in welcher ich meine homepage basic erstellt habe.
Jetzt möchte ich gern eine Galerie mit xml + .fla in meine basicsite einbinden!

Mein Problem, bin kein Profi und hab nur grundlagenwissen...
...habe versucht die galerie per swf einzuladen, jedoch ohne erfolg und weiß nicht wie ich die gesamte galerie.fla in meine .website.fla einbauen kann.

Ich weiß, es ist sinn des forums anregungen zu geben, aber ich habe schon so viele tutorials und foren abgeklappert, ich bin einfach grade nur hilflos...

Kann mir jemand eventuell die "swf variante" detailiert beschreiben, sodass die Galerie auch ihre buttonfunktionen behält/behalten würde(ich weiß, das ist mehr als das forum bieten sollte) aber ich wäre euch zutiefst dankbar...:confused:
Hab die zusamengehörigen .flas mal hochgeladen, may be you can help
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag

ich weiß nicht was genau du meinst. Am Besten lädst du die swf in die andere ein. Das macht man zur Laufzeit mit Actionscript. Guck dir dazu mal Tutorials an, findest bestimmt was wenn du nach loadmovie oder loadclip suchst.

Gruß
.
 
Also ich habs jetzt geschafft .swfs die als button fungieren einzubinden:

container.loadMovie("new2.swf");
container._x= 18;
container._y= 0;
container._width= 300;
container._height= 200;

jedoch wenn ich z.B. die website als swf speicher und diese dann einbinden will bleibt das feld leer- also der schlüssel zum glück scheint nicht weit , aber wo, ich finde ihn nicht...?
die swf soll quasi aktionsfähig bleiben bzw. sein, sprich vor + zurück etc... sollten interaktiv bleiben.
:confused::confused:
 

Neue Beiträge

Zurück