Firefox user

Dr Dau

ich wisch hier durch
Hallo!

Extras/Profil wechseln.
Wenn dort nur default steht, musst Du weitere Profile erst erstellen.
Dass machst Du wie oben, dann auf Profile Verwalten, dort kommt dann Profil erstellen.

Gruss Dr Dau
 

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Ganz ehrlich, ich hab zwar die Englische Version, aber das sollte mich ja nicht drann hindern Extras oder was ähnliches zu finden, Hat es aber ich hab alle Knöpfe der Reihe nach gedruckt und ich konnte nirgends irgendwas verändern. Mist
 

Dr Dau

ich wisch hier durch
Hallo!

"Extras" dürfte in der englischen Version "Tools" sein.
Aber bevor wir jetzt am rumrätseln sind wie welches Menü in der englischen Version heissen könnte (können ja genauso gut Phantasienamen sein), würde ich an deiner stelle hier mal nachschauen.

Sollte dir auch das nicht helfen, dann lade dir doch einfach hier "Mozilla Deutsch" runter.
Du kannst bei der installation ja auswählen ob du den Mail-Client etc. mitinstallieren willst.
Dann bekommst Du zur Profilauswahl sowas wie im Anhang.

Diese Profile werden im übrigen auch von Netscape genutzt.
Somit könntest Du z.b. Netscape mit "default" Profil für vertrauenswürdige Seiten nutzen und gleichzeitig Mozilla Deutsch mit "scharfem" Profil für Seiten die evtl. was böses von einem wollen.

Gruss Dr Dau
 

Anhänge

  • Profil_Manager.jpg
    Profil_Manager.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 51