Firefox+Links immer im Tab öffnen

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
wie bekomme ich den den Firefox dazu das er mir Links nicht in einem neuen Fenster sondern immer in einem neuen Tab öffnet? Ic hhab schon verschiedene Einstellungen ausprobiert nur das funktioniert nicht.

Gruß
 
Hallo,

Einfach mit rechter maustaste auf den Link klicken und dann "Link in neuem Tab öffnen" auswählen und schon geht ein enuer Tab auf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Nightcrawler
 
genau das möchte ich nicht imemr machen, es ist echt kompfortabler wenn der Browser das automatisch macht. Ich hab ein IE Derivat drauf de rdas kann: CrazyBrowser, nur würd ich das auch gerne im FF haben.

Gruß
 
Guten Morgen,

Geh mal unter extras->Einstellungen->Tabs

Dort kannst du einstellen, das links, die ein neues Fenster öffnen, in nem neuen Tab geöffnet werden

Michael
 
einfacher geht das wenn ihr auf dem scrollrad drückt [falls ihr so etwas besitzt] ;) anstatt linke oder rechte maustaste!

zwischen den einzelnen tabs könnt ihr ganz schnell strg+tab umschalten!

hoffe hab euch weiter geholfen!

gruß
tolga
 
@Dirty World

Also ich habe es eben auch mal versucht und es hat geklappt.Du musst in den Einstellungen unter Tabs ein Häkchen machen bei: Links die das öffnen in einem neuen Fenster erzwingen, und dann wieder eins setzen bei in neuem Tab öfnen, dann geht es auch ohne Erweiterung.

Gruß

Peter
 
Zurück