Firefox friert wegen Flashplayer ein

Güvenlik87

Grünschnabel
Ich hatte auch Firefox benutzt und bei mir ist es auch immer eingefroren. Ich habe mir dann Chrome installiert und hatte seit dem keine Einfrierungen mehr.
Ich kann dir nur raten einen anderen Browser zu nutzen.
 

Johannes Meier

Grünschnabel
Ich habe mir dann Chrome installiert und hatte seit dem keine Einfrierungen mehr
Stimmt, Chrome funktioniert einwandfrei. Speichert zwar alle noch so irrelevanten Daten für Mutter Google aber soll mir egal sein ^^

Generell, Firefox ist seit langem nichtmehr so gut wie es mal war. Nutzt IE oder Chrome, mit Abstand die Besten momentan. Bei Chrome finde ich die Synchronisation der AddOns saugeil :D
 

Rainve

Mitglied
Ich hoffe dein Vorschlag denn IE zu benutzen war ein schlechter Witz.
Der Internet Explorer kommt immer an letzter Stelle außer man hat es gerne 2 Jahre hinten nach zu sein.
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Ich hoffe dein Vorschlag denn IE zu benutzen war ein schlechter Witz.
Der Internet Explorer kommt immer an letzter Stelle außer man hat es gerne 2 Jahre hinten nach zu sein.

Ich hoffe dein Kommentar war ebenzu ein schlechter Witz.

Der IE 10 ist relativ modern und schnell! Sofern man sich nicht auf Seiten mit WebGL oder anderen exotischeren Dingen bewegt, ist nichts einzuwenden.
 

Rainve

Mitglied
Ja wie du bereits gesagt hast "relativ".

Wenn ich Webseiten aufrufe bei denen die Hälfte nicht gerendert bzw. ausgeführt wird ist es natürlich vollkommen klar, dass diese schnell laden. Vor allem wenn man oftmals extra auf die für den IE optimierte Seite weitergeleitet wird, welche nur die Hälfte der Features enthält als die Versionen für z.B. Chrome oder Safari. Wenn ich Webseiten besuche dann möchte ich auch dass diese genau so angezeigt werden wie sich die Entwickler das vorgestellt haben.

Vergleich doch mal die Unterstützung von HTML5 im Chrome und im IE10 auf http://html5test.com/.

Außerdem besitzt der IE kein richtiges Plugin System.

Ich lass mich aber auch gerne anders belehren.
 

Neue Beiträge