Firefox 2: Tabs schließen

Ich weiß, dass der Thread schon als erledigt markiert ist, aber da ich nur für diese Frage kein neues Thema erstellen will, schreibe ich es hierhin:

Wenn ich nun wie lukrich es gesagt hat, den Wert auf 3 setze, ist neben dem X noch der Pfeil nach unten, der es ermöglicht noch einmal durch alle Tabs durchuzuschauen.
Da dieser mich etwas stört, frage ich mich, ob man ihn nicht auch irgendwie entfernen könnte

Freue mich über Antworten...
 
Hallo,

eine Möglichkeit wäre eine eigene userChrome.css. Wenn sich in deinem Firefox-Profil im Unterverzeichnis chrome noch keine Datei mit diesem Namen befindet, dann leg von der Datei userChrome-example.css eine Kopie unter diesem Namen an. An das Ende schreibst du dann diesen Block:
Code:
.tabs-alltabs-stack {
  display: none;
}
Nach einem Neustart von Firefox sollte der Button verschwunden sein.

Grüße,
Matthias
 
Ich habe jetzt noch nicht genau verstanden wo ich die Datei speichern soll udn wie ich diese einbindne kann...:confused:

EDIT: Ah, ich habs jetzt doch hinbekommen... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge