Firefox 1.0 - Coming November 9, 2004

Java/CppProgrammer hat gesagt.:
Ich erdreiste mich mal zu sagen: Ihr habt alle keine Ahnung! Lest sicher so nen Schwachsinn
wie ct oder so! Oder irgentwelche Linux Magazine. Nein richtige Könner lesen die Bild!
Und da hat der IE ja auch 8: 3 gewonnen (so in der Richtung). Firefox wird nie aufholen ! Nie!

*sarcasm on*
Hihi, habe ich auch gelesen (online). Da wurden halt nur die wichtigsten Fragen geklärt:
  • Mit wie vielen Klicks erreiche ich die Interneteinstellungen?
  • Wie viele Klicks brauche ich zum drucken?
  • Wie einfach sind die Favoriten zu verwalten?
  • Ist das Windows Update darüber startbar?
  • etc. pp
*sarcasm off*

Hmm, jeden der angeführten Pluspunkte für den IE kann ich mit den grundlegenden FF-Extensions toppen :) (und der Speicherplatz des Browsers wird höchstens um 100 kb erhöht).

BTW, ich frage mich was für Hirnies bei der Computer-Bild arbeiten.
Sprachlich und fachlich ein Desaster ... oder schreiben die nur so wegen deren Lesern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück