findet ihr das nicht auch ne frechheit ?

Also ich weiß gar nicht was Du hast!
Ich denke doch beim Bestellen steht GANZ klar, WIEVIEL Du für Versandkosten bezahlst. Punkt.

Ich finde die Site des Shops macht einen sehr seriösen Eindruck und man bekommt sehr schnell alle Infos die man benötigt.

Die Antwort von denen finde ich übrigens passend :)
 
also ich gebe dir in dem punkt recht, dass die verpackung zu gross ist für dieses teil, jedoch weiss ich was es heisst verpackungen zu lagern da ich bereits mehrfach in einem lager für versand gearbeitet habe, und ich kann dir sagen selbst verpackung braucht platz im lager und die sind meist schon voll genug.
du musst das ganze mal aus kaufmännischer sicht sehen, jeder quadratmeter platz den du für verpackung verbrauchst kostet geld --> je weniger verpackungs unterschiede desto geringer die lagerkosten -> desto geringer meistens auchnoch der preis des artikels.

zu der seite also auf mich machen die auch einen seriösen eindruck und die portokosten werden wie vom gesetzgeber verlangt auch angegeben.

fazit: jede verpackung hat ihre legitimität und die sind nicht wirklich abzocker.

so long
berti
 
dann gibt es doch keinen sin die artickel mit einer so großen verpackung zu lagern, denn es kostet ja Geld.
Ich denk das istz schon abzocke, man wird ja fast überall abgezockt.
 

Neue Beiträge

Zurück