Final Fantasy 7 - Advent Children

Jap den bekommst du auf DVD. Denke auch bei euch in Deutschland sollte das kein Problem darstellen. Und nein, du hast nichts verpasst :)
 
Anime

Im dem Sinne Filme nicht mehr,weil Final Fantasy "7" - Advent Children nur auf Final Fantasy 7 , das Spiel deswegen so heißt, der art Filme zuvor gabs nur Final Fantasy Spirit Within (..ieks..) ansonsten gibts noch Final Fantasy Anime Serie ^^
Soviel dazu ^^

TaB
 
Original geschrieben von King Euro
Also ist Avent Children auch "nur" ein Spiel

Hab ich das jetzt richtig verstanden?:(
Nein,Final Fantasy Advent Children ist der Film.Er dauert,soweit ich informiert bin,80-90 Minuten und kommt deshalb nicht in die Kinos(würde ich sagen).Dieser wird auch als UMD,also für die/das PSD(ist Sonys Antwort auf den Gamboy,soweit ich weiß)erhätlich sein.Ob und wann der Film hier in Deutschland als DVD herauskommt ist noch nicht bekannt.

Zu den Trailern/Bildern:Ich finde das, was ich gesehen habe,hammergeil und würde,wenn der Film ins Kino kommen würde,auch das Geld ausgeben und dort reingehen.Die Bilder und Machart des Films finde ich hammer und die Story wird sicherlich spitze werden.
Der Film handelt ja nach FF7 und ich hoffe mal das die Macher einen kleinen Rückblick machen,denn wer FF7 nicht gespielt hat wäre dann arm dran.
 
Wisst ihr, wann genau die DVD in Deutschland rauskommen soll?
Bei dem Trailer bleibt einem ja die Luft weg *röchel*
Täusch ich mich, oder singt der Chor im Trailer nich irgendwas mir "Sepiroth"?
mfg hackgod
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied heisst "One Winged Angel" und ist am Ende des 7. Teils wohl zu hören.
 

Neue Beiträge

Zurück