Final Cut verliert Frames!

magma47

Grünschnabel
Hallo zusammen!
Ich hoffe hier kennen sich einige mit Final Cut aus! Ich habe da nämlich ein Problem.
Ich arbeitemit Final Cut Version 5.0.4, wenn ich richtig informiert bin. Es ist auf jedenfall die aktuellste Version. Ich habe über SDI-Verbindung einen Film von Digi-Beta eindigitalisiert. Das hat alles auch immer bestens funktioniert, nur neuerdings verliert der Film auf seiner gesamten Länge ca 2-3 Frames. Zusätzlich kommen noch ein paar Drop-Outs hinzu. Liegt das an FCP oder ist vielleicht die Digi-Beta nicht in Ordnung?
Synchronisiert sind alle Geräte vom Black-Burst! Also, hat jemand von Euch Ahnung, wie ich dem Fehler auf die Schliche komme Oder hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
Meldet Euch mal, wäre darüber sehr dankbar :)

vg
 
Bin kein Hardware Experte und arbeite auch nicht mit FinalCut, glaub aber nicht, dass es an selbigem liegt. Vermute eher das es an der SDI Hardware oder vor allem einer nicht mehr ganz fitten Festplatte liegt (Raid?)...

mfg

axn
 

Neue Beiträge

Zurück