Filter lassen sich nicht mehr verwenden

Equinox

Grünschnabel
ich hab wieder einmal ein problem mit adobe photoshop cs.

bisher konnte ich immer sämtliche filter verwenden, um zum beispiel chromtexte zu erstellen. doch wenn ich jetzt diegleiche prozedur erneut durchführe, kann ich nur wenige filter verwenden. im allgemeinen stehen mir auf einmal nicht mehr alle filter zur verfügung.
ich habe das programm bereits deinstalliert und neu installiert - kein erfolg. woran kann das liegen?


EDIT: habe das problem schon gelöst. war ein kleiner dummer eingabefehler im programm slebst.
 
Zuletzt bearbeitet:
In zwei Wochen kommt jemand per Goggle zu diesem Beitrag, weil er das gleiche Problem hat wie du und ist danach so schlau wie vorher.

Ich tippe mal, das Bild war nicht im RGB-Modus?
 
hallo, ich habe genau dieses problem jetzt! ich bin aber im RGB UND im 16 bit modus, trotzalledem kann ich nicht mehr meine malfilter und kunstfilter anwählen! was ist da los ich bräuchte beide dringend. (soweit ich weiß, hab ich aber auch nichts verstellet...)
danke euch!
 
hallo, ich habe genau dieses problem jetzt! ich bin aber im RGB UND im 16 bit modus, trotzalledem kann ich nicht mehr meine malfilter und kunstfilter anwählen! was ist da los ich bräuchte beide dringend. (soweit ich weiß, hab ich aber auch nichts verstellet...)
danke euch!

du hast vergessen das es auch im RGB 16Bit Modus sein kann ;) dann funktionieren auch nicht alle
Filter

Lesen bildet.
 

Neue Beiträge

Zurück