filmtitel?

schoRne

Grünschnabel
moin!

ich hab vor jahren mal ne richtig gute komödie gesehen, weis aber
leider nicht mehr, wie der film heisst.
in dem film geht es um zwei brüder, die nach vegas fahren und da ordentlich zocken. als der eine kein geld mehr hat, leiht er sich was von seinem bruder und gewinnt damit den jackpot von ein paar
millionen $. darauf hin will der andere einen anteil am gewinn, da
es ja sein geld war. da die beiden brüder sich aber nicht einig können, spielen sie sich gegenseitig streiche, was dann dazu führt, dass ihre mutter stierbt, einem schauspieler beide hoden amputiert werden usw.
kennt zufällig jemand diesen film und weis wie er heisst?
 
ich hab den film '99 auf video gesehen, also müsste er
von 97-98 sein. schauspieler/innen kenn ich leider keine.
 
Hmm......diese Geschichte kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor....!
Ich habe glaubs diesen Film auch gesehen......aber ich weiss ned wie der Film heisst!
Ich habe den Film mal auf Pro7 gesehen, wenn es der gleiche ist!?!

Greetz AZrael
 
....das ganze klingt ein bisschen nach FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS
Ich bin mir aber nich so ganz sicher, weil das schon einige Zeit her
ist, dass ich den Film zuletzt gesehen habe !

Der könnte es sein aber bin mir nunmal nich ganz sicher !
 
Lol in letzter Zeit reden recht viele über diesen fear and loathing in las vegas Film... *schniff* und ich habe ihn noch ned gesehen!
Um was geht es da genau...doch um Drogen und so zeugs *g*

Greetz AZrael
 
hehe der rockt....
hab ich mir gestern ersma auf dvd zugelegt
2 kerle....1 fotograf und sein anwalt fahn nach vegas um über n rennen zu berichten....n koffer mit allen erdenklichen drogen im gepäck und die fettesten trips überhaupt...
vorsicht: blos nich auf pilzen oder so schaun....das atet aus
 

Neue Beiträge

Zurück