Filmtitel gesucht

sehami

Grünschnabel
Der Film ist schon bestimmt min. 15 Jahe alt.
Ich hab nur noch keine Brocken im Kopf über den Film.
Es ist ein Horrorfilm, wo in einer Kleinstadt ein UFO gelandet und sich im Feld unter der Erde versteckt ist.
Die Lehrerin von einem Schüler ißt in der Pause im Hinterzimmer einen Frosch, da sie wohl auch ein Alien ist. Sie wird auch später im Film von 2 Beinigen Monstern(Dicke Kugel mit 2 Beinen) :) gefressen. Ansonsten fällt mir nicht mehr viel dazu sein.

Suche den Film schon sehr lange. Hat jemand ne Idee?
 
Obwohl ich Stephen King's Tommyknockers selber nie komplett gesehen habe.. ist er es leider nicht.
Dachte die Szene mit der Lehrerin im Hinterzimmer vom Klassenreum mit dem Frosch essen ist ne bekannte Szene.
Das UFO ist auch direkt neben dem Elternhaus von dem Jungen im Feld gelandet und versteckt sich dort unter der Erde. Selbst die Eltern sind am Ende infiziert von den Aliens und benehmen sich seltsam.
 
Ich weis zwar welchen Film du meinst aber ich kenne leider den Titel auch nicht. Mir fällt noch folgendes zum Film ein:

* die "befallenen" Eltern des Jungen essen verkohlten Tost
* vom Ufo gehen unterirdische Gänge aus
* Dann war da noch was mit Treibsand und man kommt in so einem Gang raus

Vieleicht hat ja jemand einen Geistesblitz.

MfG
 
Verflucht, ich kenne den Film auch. Und habe fast den gesamten Ablauf noch im Kopf, aber den Namen weiß ich auch nicht mehr :(
 
* die "befallenen" Eltern des Jungen essen verkohlten Tost
* vom Ufo gehen unterirdische Gänge aus
* Dann war da noch was mit Treibsand und man kommt in so einem Gang raus
Stimmt...! Jetzt kommen die Einzelheiten auch zurück. Mensch wie heißt denn der Film nur? :confused:
 
Bei dem Film müsste es sich um "Invasion vom Mars (O.T. Invaders from Mars)" handeln. Bleibt nur noch zu klären, ob es die Originalfassung von 1953 war, oder die Neuverfilmung von 1986.
 
War schon in Farbe und sah sehr "aktuell" aus.. Laut Amazon-Rezension könnte es stimmen :)
Vielen Dank für den Tipp!
 
Ich suche einen Film, wo ein Mann aus einem Gefängniss in Alaska ausbricht und dann mit dem Zug flieht. Hatte den vor 4 Jahren oder so mal im Fernsehen gesehen. Mehr weiß ich über den Film leider nicht mehr, ich hoffe jemand kennt den?
 
Ich suche einen Film, wo ein Mann aus einem Gefängniss in Alaska ausbricht und dann mit dem Zug flieht. Hatte den vor 4 Jahren oder so mal im Fernsehen gesehen. Mehr weiß ich über den Film leider nicht mehr, ich hoffe jemand kennt den?

Bitte neuen Thread öffnen. Dieser hier ist schon beendet und mein Titel gefunden. Danke
 

Neue Beiträge

Zurück