Filmempfehlung

BigR16

Mitglied
Hi Leutz,
Ich hätte ma gern gewusst welche Filme ihr demnächst im Kino guckt oder welche Filme ihr gesehen habt und wo es sich lohnt rein zugehen.
Also ich persönlich warte ja auf Mäxle Payne da die Spiele schon klasse waren. Gut Verfilmungen von Games sind zwar oft schlecht aber der Trailer verspricht viel.
 
Ich würde dir auf jeden Fall "Der Baader Meinhof Komplex" empfehlen, ist zwar nicht mehr der neueste Film im Kino, aber dennoch sehenswert. :)

Den letzten Film den ich mir angeschaut habe war Wall-E.
Ich war jedenfalls begeistert was die "3d Animationsgötter" von Pixar da wieder auf
die Leinwand gebannt haben... ;)
 
Ich denke ich werde mir diesmal sogar mal eine BlueRay Disk leisten ;)

Ist seit langem wieder mal ein sehr guter deutscher Streifen.
Was noch ein super deutscher Film ist, ist "Stalingrad".

Soll jetzt aber keine Schleichwerbung sein :)
 
Hab letztes Wochenende "Das Experiment" gesehen und fande den auch nicht schlecht da es um psychologische Rollenspiele ging und man sah wie sich die Psyche drastisch ändern kann.
Zudem find ich die Filme von und mit Till Schweiger richtig cool...
Die meisten davon sind zwar Liebesfilme aber diese sind nicht so klischeehaft wie die meisten anderen.
Und zu Wall-E muss ich sagen das mir nicht nur die Animationen gefallen sondern auch die Hintergrundgeschichte da Wall-E der unbewusste Held ist. Unbewusst deswegen weil er einfach nur jemanden als Freund/Partner sucht und deswegen für Eve alles tut. Sogar die Menschheit zurück auf die Erde bringt!
 

Neue Beiträge

Zurück