Filmempfehlung gesucht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hubba

Grünschnabel
Hi Leute,

ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Filmen und kann mich irgendwie nicht entscheiden. Kann mir einer von euch was gutes empfehlen? Dinge die ich mag und schon kenne findet ihr hier.
Am besten ihr stimmt auch gleich bei meiner Umfrage ab, das machts für mich einfacher ;-)

Ich sage schon mal danke!

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

freibeuterus

Gesperrt
Also ich kann dir "The girl next door" mit Elisha Cuthbert empfehlen. Is zwar mehr oder weniger auch ne Teeny-Komödie, aber für mich eine der besseren. Ansonsten, was zwar keine direkte Komödie, sondern mehr ein Drama, "Body Shots". Die Rolle des Trent, gespielt von Ron Livingston finde ich nur noch genial.
 

hubba

Grünschnabel
Hi
danke! Body Shots werde ich mir mal angucken.
Hat noch einer weitere Empfehlungen? Gerne auch direkt in der Umfrage abstimmen!
 

hubba

Grünschnabel
klingt spanend, auch wenn das ja schon fast in richtig horror geht, was sonst nicht so mein ding ist.
 

phillip

Grünschnabel
Puuh, Empfehlungen sind immer schwer.
Also, wenn du "V wie Vendetta" mochtest, dann versuche einmal "Watchmen". Ich finde, die beiden sind sich in gewissen Punkten recht ähnlich. (Vor allem deine Interessen "Psychologie" und "Geschichte" könnten hier punkten, könnte ich mir vorstellen.)

"Memento" wäre gewissermaßen auch keine Fehlentscheidung, genausowenig wie "Prestige - Meister der Magie", wenn wir schon bei Nolan sind. Haben beide etwas Außergewöhnliches. "Fight Club" sicher auch, aber dieser Film spaltet die Gemüter dann doch. Ausprobieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.