Filme/Serien raten mal etwas anders...

Hab den (jetzt) toten Link zum Anhang mal entfernt. So, da habt ihr das Bild... ;)

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis Wronka hat gesagt.:
Das ist "Al Bundy" gespielt von Ted O'Neill in der Serie "Eine schrecklich nette Familie".
*dingdingding* Glückwunsch für ihr scharfes Auge, Kandidat Wronka! Das ist die richtige Antwort! :)
Jetzt dürfen sie sich in ihrem eigenen Garten auch Erdbeeren pflücken ohne eine Domestos-Behandlung befürchten zu müssen. ;-]

Nur den vielen Pilz-Tee lassen wir mal lieber, gelle... :p

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Link funktioniert nicht, keine Rechte auf den Anhang zuzugreifen oder sowas kommt...
Aber was solls Rätsel ist ja gelichtet ;)

"edit"
So sieht der Fehler aus:

vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 
@zioProduct:
Hmmm... Die Meldung passt vermutlich auch in die Kategorie "verwirrende Rechtevergabe". Die bekomme ich auch ab und an, aber nicht überall hier am Board... :suspekt:
Tut mir leid, dass du das Bild nicht sehen kannst, aber anders als mit dem Link zu meinen Anhängen ging es auf die Schnelle nicht...

Gruß, Niko

<edit>
Ok, der gute Arne hat sich um die Rechte hier gekümmert. Funktioniert der Link jetzt bei euch beiden (und allen anderen)? :)
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Azmodan hat gesagt.:
@daddz:
Bei mir tut der Link (IE 6). Und da ich außer manchmal für dieses Forum hier keinen Web-Space benötige, sehe ich keine Notwendigkeit darin, welchen zu "mieten".
Wieso denn mieten? Dort kannst du doch einfach umsonst Bilder hochladen!

Bei mir kommt genau die gleiche Meldung wie bei zioProduct.

greetz
daddz
 
Zurück