Filme mit eurem Partner


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

revenge86

Erfahrenes Mitglied
Hey, was sind für euch die Filme die man einfach sehen muss mit seiner Freundin/Freund ?!

Hier meine Top 5:

P.S. - Ich liebe Dich
Das Leuchten der Stille
Die nackte Wahrheit
Valentinstag
Das Haus am Meer

Würde mich über viele Antworten freuen. Vielleicht fine ich ja noch nen tollen Film den ich mit meiner Freundin ansehen kann :)
 

Kris Kringle

Gesperrt
Love actually
Moulin Rouge
Stolz und Vorurteil
The girl next door
Haus am See
Trennung mit Hindernissen
Volver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yaslaw

n/a
Moderator
Kommt doch sehr auf die Freundin drauf an.
Aus meiner Erhahrung
In China essen sie Hunde
Blues Brothers
Those Magnificent Men in Their Flying Machines or How I Flew from London to Paris in 25 hours 11 minutes
James Bond
+ Alle aus der Kategorie "Cool, viele sinnlose Gewalt'

Aber wie geschrieben, kommt sehr auf die Freundin drauf an

Nunja, wenn du bei einer Frau Eindruck schinden willst, dann schau das folgende alleine und bringe nachher das Gespräch darauf und erkläre warum die die eine oder andere Version davon besser gefallen hat
Jane Eyre (GB 1983)
Jane Eyre (GB 1997)
Jane Eyre (GB 2006)
Pride and Prejudice in versch. Versionen
etc.
 
K

kev123

Hallo, würde eine Komödie empfehlen White Chicks, und noch ein Paar :Notebook, Träume fliegen lernen, Solange Du da bist, PS: I love you. Viele Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge