Filme im September

HeiligerFrosch

Grünschnabel
Hey ihr!

Ich glaube, das Sommerloch ist vorbei. Im September kommen echt viele gute neue Filme raus. Ich habe jetzt von dem Animationsfilm "Könige der Wellen" gehört. Der Trailer ist wirklich süß. Mal wieder so ein Film, der wirklich süß ist und nicht nur für Kinder. Was habt ihr von dem Film gehört? Und welche weiteren guten Filme kommen im September raus, die euch interessieren würden?
 
Hmm...Sommerloch? Fand den Sommer nicht so schlecht...(Simpsons, Die Hard, 300, Death Proof etc.)

gruss
 
Ich weiss nicht. Normalerweise sind es jede Woche mindestens zwei Filme, die ich mir gerne ansehen würde. Außerdem ist ja 300 schon länger her. Man bedenke, der Sommer fängt immer erst so mitte Juni an.
Whatsoever. Wer hat schon was von Könige der Wellen gehört gehabt?
 
Der soll wohl ganz gut werden, ähnlich wie Ratatouille. Aber Bourne Ultimatum wird auch Pflicht ;) Und bis Weihnachten sollen jetzt ja noch viele sehr gute Filme kommen. Zwar viele, die ich einerseits sehen möchte, andererseits mir das dann doch irgendwo zu teuer wird, aber man "könnte" ja auch warten bis auf DVD/HD-DVD/Blu-Ray/whatsoever
 
Hi,
ich finde auch, dass Simpsons der Film und Stirb Langsam 4.0 echte Highlights waren.

War gestern in Bourne Ultimatum. Mir hat er gut gefallen, bin aber der Meinung, dass man die ersten beiden Teile gesehen haben sollte. War mit nem Freund drin, der die ersten beiden Teile nicht kennt und er tat sich schwer ihn zu verstehen...

Kommt wieder mal ein guter Horror?

So far
/crazykenny
 
Ich steh nicht so auf Horror, ansonsten: der neue Hostel 2 ist angeblich sehr schlecht!^^
28 weeks later ist doch auch neu nun.. der is angeblich auch schei**e...

..The Bourne Ultimatum habe ich noch nicht gesehen, gehe ich aber wohl schauen.. und der The Bourne Supremacy (o.ä. ;) ) habe ich auch noch nicht gesehen, aber auf DVD :) ..wie viele andere :p
Simpsons fand ich nur mittelgut, aber war halt trotzdem ein Highlight, Die Hard und 300 habe ich noch nicht gesehen, Death Proof gehe ich noch gucken ins Kino...

Von Hot Fuzz erwarte ich nicht viel... Shoot'em up könnte was sein..
Tell ist wohl auch nicht der Hammer, auch wenn ich Patriot und Schweizer bin -.-
Disturbia lässt sich wohl auch noch anschauen.. und dann geht's schon in den November....
 
Die genannten Filme sind auch nicht schlecht. Könnte man ja fast nur noch Zeit im KIno verbringen!

Zu meinen September- Filmen füge ich noch "Sind wir endlich fertig?" hinzu. Hat den schon jemand von euch gesehen?
 
Jep ich verpasse so oder so immer viele Filme :( ..es gibt einfach zu viele... es gibt auch noch sooooo viele Klassiker zu sehen..
 
Möchte nur mal eine Lanze für Hot Fuzz brechen. :)

Meiner Meinung nach kommt er zwar nicht an "Shaun Of The Dead" ran (ja auch von Simon Pegg geschrieben), aber unterhaltsam ist er alle mal - und wer möchte bitte auch im Original gucken. Einige Gags konnten bestimmt nur sehr schlecht ins Deutsche übersetzt werden.

Bei Bourne kann ich crazykenny nur zustimmen. Hier sollte man unbedingt die Vorgänger kennen, um auch die Anspielungen im dritten Teil zu verstehen - sowohl in den Dialogen als auch filmerisch.

Mit Death Proof kann man eigentlich auch nicht sonderlich viel falsch machen. Gute Unterhaltung und die Musik rockt mal wieder. :D
 
Möchte nur mal eine Lanze für Hot Fuzz brechen. :)

Meiner Meinung nach kommt er zwar nicht an "Shaun Of The Dead" ran (ja auch von Simon Pegg geschrieben), aber unterhaltsam ist er alle mal - und wer möchte bitte auch im Original gucken. Einige Gags konnten bestimmt nur sehr schlecht ins Deutsche übersetzt werden.

Dem kann ich nur zustimmen - finde den Film auch sehr Klasse...Der Anfang der Story ist wie auch schon bei "Shaun Of The Dead" etwas langgezogen, aber dann gehts umso mehr zur Sache! *Daumen Hoch*
 
Zurück