film library

Kostenlos zweifel ich daran, dass du sowas in ner ordentlichen Qualität bekommst.
Also entweder nimm die Max Combusitions Explosionen :) Benutzt das 530 DM Teure PlugIn UltraShock (hat fast Originale Explosionen), oder du machst eine selber:

Zum selbermachen ist lustig, hab ich auch shcon mal geschafft. Ist aber SAUGEFÄHRLICH!!!!!!!!!!!!!
(AN ALLE KLEINEN KINDER BITTE AUFHÖREN WEITERZULESEN)

1)Also das wichtigste ist, nen Feuerlöscher besorgen.
2)Nimm am besten nen Keller!
3)Alles, was irgendwie Brennen kann, rausräumen.
4)Keller MUSS DUNKEL SEIN, MAN DARF NICHTS SEHEN!
5)Gute Digitalkammera stellen und aufnehmen.
6)Dann die Explosion machen.

Zu 6 kann man sachen wie Flüssiges Sodium nehmen, Magnesium, Schwarzpulver, oder heißes Fett!

Dann einfach ne Bluescene mit Premiere daraus machen.
Aber sei vorsichtig, dass ist mehr als gefährlich.
 
und wie sieht die explosion aus?
haste gut geklappt oder deine cam umgehauen? :)
zeig mal nen pic hier von der explosion falls du die noch hast. :)
 
Ich hatte das damals mit ner schlichten digicam gemacht, ist von der Qualität dem entsprechend NICHT-HOLLYWOOD-Reif geworden. Keller war halt stock dunkel, und das licht der "explosionen" kam nicht all zu berauschend rüber.

Zu den Explosionen:
Flüssiges Sodium is mit Wasserkontakt explosionsartik entflammbar.
Magnisium brennt einfach ab, in nem hellweißem Licht, von dem Mann blind werden kann. (Hat sicherlich schon mal jeder damals im Chemieunterricht gemacht).
Schwarzpulvergemische machen Explsionen. In kleinen Mengen kann mans vergessen, in großen ist es sogut wie lebensgefährlich. Also finger von weg.
Das beste ist immer noch HEIßES Fett, dass gibt nen Feuerstrudel pur, kennt man ja ;)

Pics hab ich nicht, wie gesagt, dass hatte mit meiner damaligen Cam nciht viel gebracht. War aber trotzdem nen genialer nachmittag :)
 
Hääääääää?

Ihr dreht echt am Rad, was? :) Oh Mann, die halbe Bude in Brand stecken wegen ´ner Explosion für Max????

Hmm, ok, früher hab´ ich die Briefkästen meiner Nachbarn gesprengt...
ABER DAS IST VORBEI. Ich bin (so gut wie ;) ) erwachsen!

oder so
 
Och du ..

Für die Kunst sind wir hier bereit unsere Omas zu verkaufen,
das Haus anzuzünden, anderer Leute Autos in die Luft zu sprengen
und noch eine Menge mehr .. Kunst kennt keine Gnade.

Pfote
 
Ich muss auch sagen,
ein Künster darf alles tun!

Außerdem, mein Haus, ähhhm, steht ... ähhhm, naja ähhhm, nicht dass was passiert ist ... ähhhm, aber ...ähhmm :)

Nein, ist alles glatt gegangen und hat ne menge spass gemacht!

PS: Flugezeuge ins WTC zu jagen ist KEINE Kunst, sondern Terrorismus!
 
Zurück