Film ist viel zu groß!!!

Comander_Keen

Erfahrenes Mitglied
Abend zusammen...

ich bin in Flash noch ein richtiger "Grünschnabellll", was ihr dann auch an meinem Film sehen könnt:) . Dies ist die HP meines Clans, hab mich an ihr zum ersten mal mit flash versucht. Nun nimmt sie aber einen ganz schön großen teil des www ein (ca. 600kb :) )...

... das ist natürlich viel zu groß (sind zwar im DSL-Zeitalter angelangt, soll aber immernoch 56k-user geben ;) )

Kann mir einer sagen wie ich das ding kleiner bekomme??

MfG Comander_Keen

hätte ich glatt den link vergessen TFS)(ClanHP
 
600 kb was geht???

Alda, was für ein hammer Teil hast du denn da gemacht??
mein Tip wäre Nehme die großen Bilder und exportie sie mit einen niedriegeren Auflösung oder wandle die sounds in *.mp3´z um nicht in *.wav .
Ich habe in der Firma Standleiung. Also her damit wo ist der link?

P.S.: NOCH 7 TAGE
 
JAAAAAAAAA

also für FOTOS würde ich *.jpg nähmen und für Grafiken *.gif
Hoffe das Hilft
 
schon klar.... is nur ******** das *.jpg keine transparnez darstellen können!!

oder??

EDIT

ey. was solln die ******** da;) ;). Naja, man könnte es auch mit "kot" umschreiben :)

MfG Comander_Keen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok....
ich habe nun erstmal die rechteckigen fenster (wie news und lans) in jpg´s gemacht. Siehe da 398kb. Bei members haut das ja aber nicht hin, weil das ja ein vieleck ist (wegen transparez).
Und bei der mucke "stream" eingestellt, bei mir läuft sie jetzte gut durch.

Kann mir jemand mal nen link zu nem einfachen encoder (wav-->mp3) geben. Aber FREEWARE !!!

Big THX at "J-Attack" ;) ;)

MfG Comander_Keen
 
AN J-ATTACK !!!!

600 kb sind doch net viel meine Site hat 3,7 MB
und die ist nicht gerade sehr umfangreich und alle sounds sind mp3 und alle bilder sind jpg´s auf niedrieger aufflösung
 
Hallo xamunrax,

3,7 MB !?!?!?!?

Es soll auch noch ländliche Bereiche geben, die keine Standleitung haben und wo es die deutsche T-Doof (;)) bisher nicht geschafft, DSL hinzubekommen.
Das Laden deiner Seite würde bei mir dann ca. 12 Minuten dauern und andere, die ebenfalls kein DSL haben, würden deine Seite bestimmt schnell wieder verlassen ....

Gibt's denn keine Möglichkeit, die 3,7MB zu minimieren?
 

Neue Beiträge

Zurück