Film effekte- mit welchem programm?

Ach so...
Ich steh nicht so auf Soft Image, gefällt mir irgenwie net, deswegen kenn ich mich damit nich so richtig aus...
 
Mit Soft Image wurde Dinosaurs von Disney gemacht !
Hab den Vortrag von Mike Belzer gesehen....
 
Naja mich interessieren eigentlich nur so stillebilder ohne anis :D

Ist da Maya wirklich so viel besser als c4d ?
 
Mit welchem programm wurde denn matrix gemacht? *hoffentlich habich es nicht ueberlesen *g*
Z.b. diese bilder wo die ganzen leute in den kapseln sind und dieser roboter
Oder aliens?
 
@ Spliffstar:

Maya 4 Unlimited ist wesentlich besser als C4D XL 7. Unterscheidet sich ja schon im Preis. Ich weiß jetzt nicht, wieviel C4D kostet, aber bestimmt nicht 45.000 DM, wie Maya Unlimited.
Ich persönlich arbeite aber lieber mit 3D Max...
 
ich will mich ja nicht einmaschen, aber c4d ist auch nicht so schlecht !!! Die spielereihe "Tomb Raider" wurde damit gemacht !!!!! Also nicht enttäuscht sein, die Grafiken sehen doch trotzdem gut aus, oder ????
 

Neue Beiträge

Zurück