FileDialog mit Multi Selection

T

Tobias Köhler

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich versuche, mehrere Dateien zu laden. Wenn ich diese aber markiere und auf Öffnen klicke, wird lediglich der letzte Pfad ausgegeben. Ist ja auch klar, return-Wert ist ja kein Array. Aber wie kann ich es schaffen, mehrere zu laden? Schließlich gibt es ja für den FileDialog extra den SWT.MULTI style

Hoffe, mir kann jmd helfen;)
LG Tobias
 
Ist es wirklich so schwierig einmal in die API zu schauen?

help.eclipse.org : FileDialog eintippen und die zweite Methode von oben verwenden.
 
Vielen Dank.... lebt nicht ein Forum von Fragen? :p Ich habe durchaus nachgesehn, nur EINMAL nicht in der API..... muss man ja nicht gleich genervt sein;)
 
Och du mir ist das egal. Ich beantworte solche Fragen ja normalerweise auch, allerdings könnte ich persönlich so nicht arbeiten.. und meine Firma mit mir auch nicht wenn ich statt in der API nachzuschauen in nem Forum frage und so etwa 10min - 2h nicht weiterarbeite weil ich keine Antwort bekommen habe.

Nicht böse gemeint, aber so sehe ich das.

Denk dran dass du damit so auch anderen Leuten ein wenig unnötig Zeit kostest und nachgucken einfach wesentlich schneller geht.
 
Nur wenn man denkt, man hat überall nachgesehn, ist ein Forumeintrag ratsam. Klar hätte ich in der API nachgucken können, aber da hab ich wohl mal nicht dran gedacht;)
Außerdem ist es ja nicht so, dass man in der Zeit nicht weiter arbeitet, denn Baustellen gibt es ja immer;)
 
Zurück