ffmpeg in PHP?


jackie05

Erfahrenes Mitglied
ffmpeg in PHP unter Linux?

Hallo,
ich möchte gerne einen Converter in PHP einbinden, man gibt z.B. einen Downloadlink zur Flash Video Datei ein und diese wird zuerst auf meinem Server geladen und, danach soll diese Flash Video in ein beliebiges Format umgewandelt werden.

Wie könnte ich das ambesten in PHP realisieren?
Könnte man dann per Java Script die Fortschritt anzeige anzeigen lassen?

Ich danke euch schonmal für die Hilfe.

EDIT: Ich habe mal dieses Tutorial http://www.nexcess.net/support/tutorials/multimedia/ffmpeg/ffmpeg-php.php durchgemacht, ich möchte ffmpeg-php auf meinem Root Server Installieren unter Linux und irgendwie funktioniert das nicht ganz.

Sry, könnte vieleicht ein Moderator meinen Thread bitte ins Linux Forum verschieben?
Danke.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.622
Mitglieder
187.833
Neuestes Mitglied
SirrDansen