[FF3.5] Cookies mitnehmen?

Hallo!

Ähm, nur zur Info, Firefox (und auch Thunderbird) gibt es auch als portable Version..... man muss sich das System ja nicht unbedingt gleich wieder "zumüllen".
Ich bin jetzt mal einfach von Windows ausgegangen. ;)

Gruss Dr Dau
 
...der letzte Hinweis kam etwas zu spät, hätte ich aber auch selbst draufkommen können. Naja, jetzt hat alles geklappt, wenn auch zwischenzeitlich mit Herzklopfen, denn bei der Installation(anderes Verzeichnis) hat sich der 3.0er meine vorhandenen Lesezeichen einverleibt und ich ging davon aus, das er beim Wiederherstellen diese dann auch zerstören würde. Hat erdann auch getan.. Nach der Wiederherstllung der zu importierenden Bookmarks und dem Export in HTML habe ich den 3.0er deinstalliert und den mittlerweile 3.6er mit der Sicherung von gestern versorgt und die Bookmarks per HTML-Import in den 3.6er verfrachtet.
Vielen Dank für die Hilfe, jetzt kann ich beruhigt frühstücken und morgen meinen bew. Ferientag genießen.
 
Zurück