FF Zeig es eig ganz gut an bloss IE macht hammer Probleme

Hallo Liebe mit Programmiere

Ich habe ein große Problem mit meiner HP http://www.julianb.de

Und zwar zeig der IE Browser die ganze Hp ziemlich mhhh sch... an .

Der FF zeig soweit alles bestens an ich weiß nicht woran das aufeinmal liegt ich hatte eig nichts groß artiges an der css gemacht ich hatte eig nur ein paar meta tag mit einem /> geschlossen.

Naja vllt kann mir ja wer helfen.
 
Möglicherweise lösen sich die Hammerprobleme von selbst in Luft auf, und die anstehenden Rperaturarbeiten halten sich in einem überschaubaren Rahmen, wenn für das HTML-Dokument einfach ein Dokumenttyp gewählt wird, mit dem die Browser im standardkonformen Darstellungsmodus (Standards Mode) laufen, und den offiziellen W3C-Spezifikationen folgen. Wozu IE gegenüber den übrigen Browser im sog. "Quirks Mode" nicht imstande ist, durfest du heute persönlich erfahren.

 

Neue Beiträge

Zurück