Fette 3DStudioMax Bilder

gremmlin

Erfahrenes Mitglied
Hi ihr 3dler.
Ich hab mal ne frage: kann einer von euch (z.B. ein Mod hier) so voll krasse 3DS bilder erstellen mit wahnsinns 3d shapes usw....?
würd mich mal ineressieren und würd gern solche sehen.

weiters meine frage wie lange man brauchen könnte um solche pics zu zauber in 3DSMax. Mir is schon klar dass da auch viel Photoshop u. CO. bei den Pics dabei is aber das bekomm ich denke ich schon irgendwie auf die Reihe..aber 3DMax is ja doch ne andere Stufe und das braucht man um so geniale 3D Shapes zu erstellen.

Ich habe nämlich jetzt Max und würd gern in diese Richtung damit arbeiten aber kenn mich halt null aus.

für antwort wär ich sehr verbunden...natürlich nicht körperlich :)
 
hehe lool!!

wasn post!

aber nu ma zum thread!!

hat einer sone pics, würde mich auch ma tierisch interessieren!
 
..mhh.. also ich frag mich das auch die ganze zeit ob man sowas einigermassen schnell lernen kann... und es wundert mich echt dass ikeafreakx noch net gepostet hat dasse dir die vier handbuecher durchlesn sollz die bei der kaufversion dabei sind..hehe..aber i denk ma die hasse auch net *g*... surge

<ohoh>
bitte net sauer sein wegn post ohne sinn ;)
</ohoh>
 
also ad. hanbücher: ich hab mir 3DStudioMax in China gekauft..da kann ichs zwar in verschiedenen sprachen installieren aber chin. handbücher lesen ist etwas gewöhnungsbedürftig :)
 
Und diese Chinesischen Handbücher hat dann auch noch dein Hund gefressen, oder? Ich kenn das! :)

http://www.3dmax.de
Da findest du ne geile Gallerie, die AUtoren der Bilder haben auch meistens immer dabeigeschrieben, wie sie das gemacht haben und wie lange das gedauert hat, welche plugs sie benutzt haben, usw.
 
Wer sagt da bitte she wie er es gemacht hat?
hab mir viele bilder angeguckt und nirgends stand da, wie er es gemacht hat und mit welchen plugins etc.
Nur manchmal wielange die renderzeit war und was fuer nen pc der hatt
 
Und diese Chinesischen Handbücher hat dann auch noch dein Hund gefressen, oder? Ich kenn das!

erm...war ernst gemeint. war vor zwei wochen in china und hab mich mit software und dvds zu spottpreisen eingedeckt.

http://www.3dmax.de
Da findest du ne geile Gallerie, die AUtoren der Bilder haben auch meistens immer dabeigeschrieben, wie sie das gemacht haben und wie lange das gedauert hat, welche plugs sie benutzt haben, usw.

eigentlich wollt ich 1. sehen/wissen ob hier jemand solche pics machen kann (anderswo gibts ja genug davon, das weiß ich auch). und 2. wollt ich wissen wie lange man brauchen könnte bzw. sich mit 3dsmax beschäftigen müsste, um pics die in richtung trendwhore gehen und die geniale abstrakte 3d-shapes drinnen haben, zu erstellen.
 
Ja, tatsächlich, ich kann sowas auch erstellen.
Aber keine Angst, von mir wirst du kein Pic sehen.

Und zur Zeiteinschätzung, wenn du einen Monat intensiv mit Max arbeites, etwas erfahrung mit 3D Renderern hast und dich nicht all zu blöd anstellst, wäre es gewiss kein Problem.

hilfe, jetzt wwerd ich wieder erschlagen :)
 
Zurück