Fetisch?

Ja, mir auch! Dank dir!

So hier nun noch weitere Details...
 

Anhänge

  • final-wire-label.jpg
    final-wire-label.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 157
  • maview-Label.jpg
    maview-Label.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 188
Also von der Visualisierung her ist es einwandfrei --> 5*

Aber wie bringen es Frauen fertig in sowas zu laufen? Ich mein, da passt von der Breite her grad mal ein halber Fuß rein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HEhe hast recht Chuck Norris! :)

Sieht perfekt aus, obwohl die Textur vom Schuh allgemein is nich so schön (das dunkle), sieht jetzt nicht "super hip" aus wie unser aller Oma sagen würde.

Modelling toll!

Auch mit dem Logo etc.alles cool!

Wie schauts mit dem Contest Gazeem, wurde das auf Eis gelegt! har har :rolleyes:

See you
 
Ja, sieht recht schmal aus ist aber durch einem scan und einem Foto von mir nochmal nachkorregiert worden...bevor diese Bilder entstanden...passt also!

Aber ich würde solche Dinger auch nicht zur fortbewegung nutzen wollen!

Yep, "on the way" musste ich auf Eis legene "harharhar" ;) weil ich einmal mehr zu spät angefangen habe...Denn ich bereits eine feste Vorstellung und die bekomme ich nicht mal eben an 1-2 Tage umgesetzt!
 
Schade ich fand die story schon spannend! ;) Naja vielelicht reichst du es ja noch nach und wir können esuns in der Hall of Fame anschauen ;)
 
Yep, das auf jeden Falll...Ob nun HOF ist wiederum fraglich! Aber da ich schon etwas Zeit in die Schnee textur und den Schlitten eingebrachtr habe, werde ich das bei Zeiten wieder aufgreifen!
 
Fetisch? Tee-fisch?

Also eigentlich sinds 5*, viel besser gehts net.
Andererseits isses nur ein paar Schuhe...
Wär unfair gegenüber komplexene Szenen da 5 zu geben.
Hachje, was mach ichn jetzt?

Denk dir einfach die 5 auch wenn ich dir jetzt 4,49 gebe
und ich bitte um Ent-Schuh-ldigung....

Opi =)
 

Neue Beiträge

Zurück