Festplatte zerschossen platte kaputt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thomas Bay

Grünschnabel
Hallo wer kann mir helfen bin am verzfeifeln,meine platte ist mitten im wurmtool lauf hängengeblieben.Seidem kann ich nicht mehr auf die Platte D:\ zugreifen,die hört sich auch nicht gut an gibt komische geräuche denke mal das sie breit ist.Ist leider meine sicherheitsplatte wo alles drauf ist was für mich wichtig ist.Habe es schon mit PC Inspector und Acronis RecoveryExpert Deluxe Demoversion versucht wobei Acronis Recovery ......... nicht mal zugriff auf die Platte bekommen hat :mad: . Der PC Inspector zeigt mir zwar alles an was auf der Platte ist aber wenn ich auf Speichern unter gehe wird nur das verzeichnet kopiert nicht was drin sein soll.

HILFE HILFE Dringend

10000000 DANKE im vorraus

P.S. Bei Systemeigentschaften ( Systemwiederherstellung ) wir die platte als Offline angezeigt was ich nicht so ganz verstehe.
 
Operating System = Betriebssystem

Ist die Platte nur zum Datenspeichern oder hast du auf der Plattte auch Windows?
 
Schau mal, ob die Platte in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird:
Start - Einsellungen - Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung
 
Hallo ja die platte wird in der dantenträgerträgerverwaltung angezeigt,blos dummerweise nicht mehr als Fat32 steht nichts hinter.Also jetzt versteh ich nichts mehr ist sie nun kaputt oder nicht?Steht auch überall Status fehlerfrei hinter.
 
Wenn sie dort aufgelistet wird, dann erkennt sie Windows. Kannst du auf die Platte über Arbeitsplatz zugreifen und Dateien öffnen?
 
nein das ist ja mein problem ich habe kein zugriff mehr,kommt nach ein paar sekunden platte ist unformatiert soll sie jetzt formatiert werden.Und das versteh ich nicht die paltte ging ja noch bevor ich das wurmtool benutzt habe.Die wird zwar angezeigt aber wie gesagt kein zugriff.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück