Festplatte wird anascheinend kleiner

JohnDoe

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, welches Forum am treffensten ist

Ich habe ein großes (kleiner werdendes) Problem:

ich habe festgestellt, dass meine Festplatte (40 GB) immer kleiner wird. Das soll heisen: vor nicht alzulanger Zeit waren auf Part. 1 noch 22 GB Gesamtspeicher und auf Part. 2 18 GB Gesamtspeicher
Heut 1:22GB; 2:14,8GB.

Ich weiß keine Lösung.

Ich habe bereits mit Partition Magic nach nicht zugeordneten Speicher gesucht, der hat aber keins gefunden.
Auch OnTrack SystemSuite hat keine Fehler gefunden.
Ich weiß nicht weiter.

Kennt jemand das Problem?
Kann mir jemand helfen oder mich weiterleiten?
Bitte, dringend Hilfe!!!


__________________
Die schlimmsten Lügen werden oft schweigend erzählt.
 
Gib doch mal bitte ein paar mehr Infos was sich auf der Partion 1 und 2 befindet....
( Achtung: Auch Modus: "Versteckte Dateinen anzeigen" aktivieren...
 
ich wuerd an deiner stelle mal die platte physisch untersuchen lassen. wenn die isolierung nicht ganz dicht ist, dann kanns passieren, dass hier und da mal ein paar sektoren abknallen. und das kann unter anderem auch den effekt haben, dass speicherplatz 'verschwindet' oder die platte langsamer wird.
 

Neue Beiträge

Zurück