Festplatte im Arbeitsplatz verschwunden

Tenma

Grünschnabel
Also schilderung. Mein Rechner hat sich mal wieder verabschiedet (aufgehängt) kommt zwar nicht oft vor aber ab und zu mal. Hab also resettet wollte ein Spiel starten und ging net hat es nicht gefunden sagte der Pfad seie nicht verfügbar. Ich hatte das Problem schonmal weis aber nicht woe ich das gelöst hatte. Neu installation geht nicht weil da sachen von der arbeit auch drauf sind. Im hardware manager ist die festplatte drin auch sonst startet die festplatte (macht normale betriebs gereusche). Formatiert issie auch schon aber wie kriege ich die Hdd zurück in den Arbeitsplatz. Neu installation von Win ist schwierig aber möchte das gern ohne machen weil ich es erst vor 1ner woche gemacht habe.

Bedanke mch jetzt schonmal.
Rechtschreibfehler bitte überlesen.
 
Hallo Tenma

1. Zum Thema "Nettiquette":
Es ist ziemlich schwer, Dein Posting zu lesen - was zum einen an der inkonsequenten Dauerkleinschreibung liegt, zum anderen wäre hin und wieder mal ein Satzzeichen auch recht hilfreich. Niemand sagt etwas gegen ein paar Tippfehler - aber wenn Du Hilfe bei einem Rechnerproblem suchst, dann solltest Du den anderen Forenmitgliedern nicht so ein Gekritzel zumuten.

2. Zu Deinem Problem - folgende Informationen wären hilfreich:
Was für ein OS nutzt Du? Um was für eine HDD handelt es sich - logisch oder oder physisch - also Partition oder eigenständiges Laufwerk? Was sagt die Systemwiederherstellung - kannst Du das Problem damit beheben? Und wie siehst im abgesicherten Modus aus? Ist es möglich, die Platte im aktuellen Hardwareprofil temporär zu deaktivieren, um sie anschließend neu "einzubinden" - oder handelt es sich dabei um Deine Boot-Partition?


Gruß

metalgear
 
Ich entschuldige mich für dieses gekritzel. Aber das Problem hat sich von selbst erledigt die HDD ist wieder da wo sie immer war Windows XP hat sich wohl verfranst oder so. Und danke für den Hinweis und die Antwort.
 
Zurück