Festina Tour Chronograph

Wow, hätte ja nicht gedacht das mein Werk nach so langer Zeit immernoch so weit vorn ist.
Danke für die kommentare und Bewertungen :)
 
Wenn du nur 15 Stunden für die Uhr gebraucht hast dan Respekt, ich bracuhe viel mehr zeit für sowas.

Ich würde einen Mod bitten die URL rauszunehmen, da dies ein gescikt verbauter Verweis auf eine Damenuhren Seite ist.
Ich würde dies als Schleichwerbung bezeichnen um Käufer odr einfach nur Klicks zu bekommen, bzw im Rating bei Google aufzusteigen.

Falls das nicht der Fall sein sollte, was ich stark anzweifle, so bitte ich um Korrektur meiner Aussage.

Uhr:
Finde die Top! schönes Modelling, tolle Details, saubere Texturen.
Finde das Blau, wie bereits angesprochen, zu heftig, nicht nach meinem Geschmack. Was mich noch stört ist der Verlauf im Hinergrund. Du wolltest damit wahrscheinlich eine Tiefe im Bild erzeugen. Dazu würde ichdie einfach Tiefenschärfe empfehlen;)
Und ich finde das gesammte Bild wirkt recht kalt. Irgendwie zu sauber, zu grau, zu blau.
Ich warte noch mit einer Bewertung, vllt willst du ja noch ein Update posten;)

MfG
 
Ohne jemanden hier nahe zu treten sage ich mal, dass das Rendering in meinen Augen nichts besonderes ist bzw. nicht wirklich gut ist. So hätten die Materialien eine Struktur bekommen können und das Licht hätte man auch nciht so einseitig bzw. langweilig machen sollen...
Zum Modelling:
Naja ohne Wire kann man nicht allzu viel sagen, aber so wie es aussieht ist es recht i.O., wobei mir aufgefallen ist, dass die blaue Fläche, auf der das Ziffernblatt ist, nicht mit dem "Gerüst" der Uhr verbunden ist, sondern eine relativ große Lücke dort zwischen ist?! ;)

Aber es scheint ja eine ältere Arbeit von dir zu sein und du hast das Genannte bestimmt schon selbst erkannt und machst diese Fehler seit langem nicht mehr:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück