Fenstergrösse auf Btn Druck anpassen?

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Hmm, mein Buch ist immer noch nicht da, also hab ich noch einen Extra Button in meinen Taschenrechner ( :suspekt: ) eingefügt, der mir zusätzlich noch Funktionen wie Hoch oder Wurzel anzeigt;
Das Prob ist aber folgendes:
Mein std Rechner ist 366;310 gross, und wenn ich Extras drücke, werden die Buttons auf visible =true gesetzt, und das Fenster sollte sich theoretisch auch vergrössern, damit mann die neuen Buttons ja sieht...
Aber irgend wie schluckt er die mir bekannten Befehle nicht;
Habs mit
This.size.high = 310;
This.size.widh = 370;

Aber das erkennt er nicht :( kann mir wer den richtigen Befehl nennen?

Danke :)
zioP
 
Hallo zioProduct!

hast du wirklich

This.size.high = 310;
This.size.widh = 370;

probiert?

Wenn dann soltest du mal high und widh mit "t" schreiben, denke aber das war nur ein tippfehler von dir, oder? ;)

Hast du schonmal mit folgender Zeile versucht?

this.Size = new System.Drawing.Size(370,310);

Vielleicht funktioniert es so.

Gruß MC