Fenster schiessen nach drücken

J

J-Attack

Also ich habe ein Fenster (ohne frames)
auf dem ein ENTER button ist.
Wenn mann diesen drückt öffnet sich ein Fenster.
Nun sind zwei Fenster offen.
Wie bekomme ich das hin das, das Fenster mit dem ENTER button
sich schließt?
Ich habe voll kein Plan.:confused:
(Ich habe schon auf http://www.jswelt.de geguckt, aber die hatten auch kein Javascript wo mit ich das mache.)
 
window.close

Guck mal hier nach,

http://selfhtml.tutorials.de/tecb.htm#a2

mit window.close kannst du es kinderleicht wieder schließen. Ich würde den close Befehl gleich nach den öffnen aufrufen. So schließt sich das Fenster. Wenn du eine Fensternamen angibst kannst du auch andere Fenster schließen.
 
danke

aber das sit doch nur ein Befehl, der wenn man auf eien button
drückt das Fenster schleißt.
Ich will ein Befehl, der das Fenster mit dem Button scließt und nicht das geöffnete Fenster

Also ich meine ein Befehl, der ein fenste öffnet und das Fenster
(auf dem der Befehl ist) schließt.
 
Ich denke du rufst den window.open Befehl auf einer bestehenden Seite in z. B. einer Funktion auf. > Es öffnet sich eine neues Fenster.
Wenn du aber auch den window.close Befehl danach aufrufst bezieht er sich ja noch auf das 1 Fenster und nicht auf das neu geöffnete.
Ebenfalls haben alle Fenster eindeutige Namen, du kannst mit window.close auch nur eine Fenster mit einem bestimmten Namen schließen.
 
Es klappt................

Es klappt nicht vieleicht liegt es dran das das Fenster
(was geöffnet wird von http://www.microbians.com ist)
also kein einfaches Popup-Fenster oder ein Fenste wo das
Schliessen-Silmbol Hand gemacht ist.
Hat ihrentemant eine Idee:|
 
Zurück