Female Character

So hier ist mal wieder was von mir, diesmal ein Character. Allerdings bin ich moment ein wenig ungehalten über Materialfehler die sich scheinbar nicht beheben lassen. Gibt es unter euch jemanden der das selbe Problem auch schon hatte? Wenn ja, was kann ich dagegen tun. So etwas habe ich in den nun fast 3 Jahren in denen ich mit 3ds max arbeite noch nicht erlebt^^. Ich währe euch für hilfe sehr verbunden.

mfG freizeit-psychologe
 

Anhänge

  • problem.jpg
    problem.jpg
    185 KB · Aufrufe: 217
Das ist ja gerade das Problem, selbst das das unwrappen ändert absolut nichts...es ist echt zum verzweifeln ... :-(

Ich hab mal ein Pic von den UVW's angehangen. Diese ändern sich abe bei Laide nicht egal was ich auch mache.
 

Anhänge

  • prob2.jpg
    prob2.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich packe ich ne Map auf den Chara, unwrappe ihn basten dann rum bis es passt. Das Problem denke ich liebt beim Moddel an sich, da es in der shaded Versiongenau so aussieht.
 
Zurück