Felgen zu verkaufen!

gazeem

Mitglied
Mahlzeit!

Die "Dotz Hanzo" Felgen nach "Hattori Hanzo" http://de.wikipedia.org/wiki/Hattori_Hanzō benannt habe ich gestern für den S5 modelliert. Da nun aber soviel Zeit in das ganze geflossen ist (kompletter Nachmittag+Abend) und ich mit dieser Wasser/Asphalt Textur beinahe alle Haare ausgerissen hätte, geht das hier nun als eigenständiges Final ins Netz!
Nun nach dem fertigstellen der Felgen...Wahnsinnige Verbingsarbeiten die alleine gute 2std iun anspruch genommen hat...Habe ich nun einen eklatanten Fehler endekckt der nun nicht mehr zu behoben ist und ich daher nochmal bei meiner Basis anfangen muss :(
 

Anhänge

  • felgen-test-web-xs.jpg
    felgen-test-web-xs.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 660
Sieht mal wieder sehr geil aus. Hast du da nur Texturen oder auch prozedurale Shader genutzt? Also für den Boden.
 
Links und Rechts sollen unterschiedlich sein, damit sie sich alle gleichherum beim Fahren drehen.

Aber so coole Becolorfelgen würde ich auch nehmen. Kontest die ja herstellen lassen, die werden einfach gefrässt.
 
modelling ist einfach klasse.
Einziger verbesserungsvorschlag: den harten schatten, vielleicht kannst du einfach einen buffered shadow nehmen (oder wie das bei anderen Programmen als Blender heißt...).
 
Bitte wonach sieht der Boden aus?
Das ist mal der Hammer, ich mag die Szene mehr als die Felgen ;)
 
Zurück