Feld ausblenden

Henrigo007

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe eine Frage, gibt in html ein Schlüsselwort um die Felder auszublenden´,
nachdem sie ausgefüllt und gespeichert.
Bitte nicht hidden.

Vielen Dank im Voraus.
 
Moin,

warum sollte es ein zweites diesbezügliches Schlüsselwort geben ??
Oder meinst Du etwas anderes als Ausblenden ??

Gruß Klaus
 
es ist wie disabled="disabled" leier disabled bledet für immer aus
ich brauche etwas, was mir die Felder ausbleden, erst wenn ich auf der Taste speichern gedrückt habe.
 
Moin,
ich verstehe wirklich nicht, was Du genau suchst ....
hidden = blendet das Objekt aus, lässt es aber bestehen
disable = schaltet das Objekt komplett aus
Gruß Klaus
 
vielleicht drücke ich mich falsch aus,
nehmen wir an, ich habe ein Form mit einer Taste speichern
gibt es keine, die das Objekt ausschalten könnte, erst
wenn man auf die Taste speichern drückt.
 
Mir ging es weniger um die Satzstellung, sondern einfach darum, dass nicht zu verstehen ist, was du meinst.

So, wie du es inzwischen beschrieben hast, würde ich sagen, dass du eine JavaScript-Lösung suchst? Das, was du beschreibst, ergibt nämlich irgendwie nur Sinn, wenn das Anklicken von „Speichern“ nicht zu einem normalen Request führt, bei dem das gesamte Dokument neu geladen wird.

Via JavaScript kannst du onclick dann beliebige Attribute deiner input-Elemente setzen und sie so natürlich auch ausblenden.
 
Mir ging es weniger um die Satzstellung, sondern einfach darum, dass nicht zu verstehen ist, was du meinst.

So, wie du es inzwischen beschrieben hast, würde ich sagen, dass du eine JavaScript-Lösung suchst? Das, was du beschreibst, ergibt nämlich irgendwie nur Sinn, wenn das Anklicken von „Speichern“ nicht zu einem normalen Request führt, bei dem das gesamte Dokument neu geladen wird.

Via JavaScript kannst du onclick dann beliebige Attribute deiner input-Elemente setzen und sie so natürlich auch ausblenden.
Danke für den Tipp, ich dachte, es wäre mit html möglich. Vielen Dank
 

Neue Beiträge

Zurück